Bank Austria Real Invest Immobilien-Management GmbH
Wir sind für Sie da
Anfahrt

Öffentliche Verkehrsanbindung mit Haltestelle Praterstern der U-Bahn Linien U1 und U2, Schnellbahnlinien S1, S2, S3, S7 und S15, Straßenbahnlinien O und Autobuslinie 80A.

News

28.03.2017

Wohnen und Wohlfühlen im Zentrum von Innsbruck

Nach dem Auszug des Bezirksgerichts Innsbruck aus dem Europahaus wurde die einzigartige Chance genutzt, das Gebäude vollständig neu auszurichten. Hierzu wurde mit Architekt Schafferer ein Generalsanierungskonzept mit kompletter Umgestaltung ausgearbeitet.

Damit wurden 88 hochwertige innerstädtische Wohnungen an einem der zentralen Standorte Innsbrucks geschaffen und zusätzlich am Gebäude ein komplettes Faceliftung umgesetzt.

                                                           
vorher nachher

Die neuen hofseitigen Wohnungen wurden mit Loggien ausgestattet. Im ruhigen begrünten Innenhof wurden nutzbare Allgemeinterrassen und Freiflächen mit Sitzgelegenheiten angelegt.

Aufnahmen vom Innenhof und Freiflächen

Der Standort im Zentrum von Innsbruck bietet eine hervorragende Infrastruktur und eine erstklassige Erreichbarkeit mit zahlreichen öffentlichen Verkehrsmitteln.

Für die neuen Mieter - alle Wohnungen wurden erfolgreich vermietet - ist das Europahaus ein ausgezeichneter Ort zum Wohnen und Wohlfühlen.